Gästebuch

Schreib gern ein paar Worte hier in mein Online-Gästebuch. So können auch Andere lesen, ob du und dein Vierbeiner zufrieden mit meiner Arbeit wart. Ich freue mich über Eindrücke, Wünsche und konstruktive Anregungen. Also nur zu!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Anja Holm-Pfeiffer (Freitag, 29. Dezember 2023 23:35)

    Kitty kommt, dann herrscht im Hause rege Aufregung. Es wird gesprungen, gebellt und umhergedüst. Zwei Fellnasen freuen sich wie Bolle. Hans & Bruno lieben ihre Kitty. Durch Ruhe und Gelassenheit ist Kitty unser 6-er im Lotto. Sie versteht von ihrem Handwerk etwas. Und nach getaner Arbeit, haben wir jedesmal zwei Schmuckstücke um uns rum

  • Dorina Kaiser (Freitag, 09. April 2021 19:32)

    Haben 2 Hunde sie freuen sich immer wenn Kitty zu uns kommt. Wir sind so froh das wir sie haben .Sie macht einfach super Arbeit

Termin gewünscht?

Ruf mich doch einfach an unter +49 172 345 76 54. Auch über WhatsApp-Nachrichten freue ich mich. Oder nutze gern das Kontaktformular hier auf der Website.

Druckversion | Sitemap
© Fiffi Deluxe

Anrufen

E-Mail